habe ich es verkakt & werde ich ewig lang non meiner ganzen klasse gemobbt und ausgelacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du könntest beraubten das es ein test war also ein Witz, das du ihre Reaktion sehen wolltest, sry wenn ich nicht weiter helfe ( in unserer klasse hat ein Mädchen sowas erlebt und nach einiger zeit ist es vergessen worden ) :) ich wünsche dir glück und ja du brauchst dich nicht schuldig fühlen. oder sage das du sie als eine gute freundin liebst

Sag einfach, wenn dich jemand fragt, dass du nicht mehr auf sie stehst, und es wird jedem nach ca. 1 Woche egal sein, und jeder wird es vergessen haben. Sag einfach: "Ich find sie ganz nett, aber ich steh nicht mehr auf sie". Aber ich bezweifle, dass ihr zusammen kommen werdet, ausser sie findet dich ganz süß.

Was möchtest Du wissen?