Habe ich es verbockt? Brauche euren Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du kannst ja nichts für. Hast du ihm geschrieben, was passiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finniicecream
17.01.2017, 23:41

Ja habe ich :-/ wird wahrscheinlich auch Gründe haben, vielleicht hat er auch einfach keine Zeit, aber es wurmt mich halt.

0
Kommentar von blaustein22
17.01.2017, 23:41

Elen warum bist du so hübsch man :)

0
Kommentar von Finniicecream
17.01.2017, 23:44

Meinst du? Ich bin total unruhig deswegen :'D

1
Kommentar von Finniicecream
17.01.2017, 23:46

Hat er :-/ denke ich. Das war bei Facebook und manche Stellen ja ein, dass man eine Nachrichtenanfrage annehmen muss. Das hat er getan, aber ich weiß nicht, ob er die auch gelesen hat

1
Kommentar von Finniicecream
17.01.2017, 23:48

Er hat auch meine Freundschaftsanfrage angenommen. Würde er die nicht wieder löschen, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will? :-/ eigentlich schätze ich ihn auch nicht so ein

1
Kommentar von Finniicecream
17.01.2017, 23:50

Das hört sich gerade irgendwie auch voll nach Kindermist an ^^" ich hasse Facebook, aber es geht ja gerade nicht anders. Ich hätte ihn sonst angerufen, das ist mir wesentlich lieber. Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich will ihn eigentlich nicht noch mehr zu spamen :-/

0

Bleib einfach locker! :)

Er wird schon nicht so schnell weglaufen, nur weil du etwas forsch bist.

Wenn er bis Donnerstag nichts schreibt, dann frage ihn, ob es noch bei Freitag bleibt.

Schalt mal einen Gang runter- dasselbe habe ich dir schon einmal geraten ;P

Ihn musst du doch auch erst noch richtig kennenlernen, bevor du zu schnell Gefühle investierst und bis dahin freue dich auf Freitag und was ihr zusammen machen werdet.

Du stehst wirklich zuviel unter Strom- im ernst, vielleicht würde dir Sport gut tun, dass du dich darin ein bisschen auspowern kannst und hättest zusätzlich eine perfekte Ablenkung.

Vergesse nicht, dass er auch ein Leben hat und vermutlich nicht immer die Zeit oder Lust findet sofort zu reagieren. Halte dich eifnach etwas zurück, dann wird auch nichts schief gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finniicecream
18.01.2017, 00:07

Ich habe ja keine Gefühle ^^" also nicht in dem Sinne. Ich bin einfach nervös, sowas wurmt mich so. :'D ich weiß, dass du mir das schon Mal gesagt hast, aber es ist nicht einfach.

1
Kommentar von Finniicecream
18.01.2017, 00:14

Ja du hast ja Recht... Muss ich auch. Ich habe gestern auch noch mit meinem Vater darüber gesprochen, dass sich etwas ändern muss, aber das ist eine ganz andere Geschichte und von jetzt auf gleich geht das ja auch nicht.

1
Kommentar von Finniicecream
18.01.2017, 08:10

Er hat sich gemeldet :D hatte wohl nur einen kaputten Tag. Also nichts schlimmes ^^

1

Was möchtest Du wissen?