Habe ich es übertriebenn?

Ja das  - (Beauty, Aussehen, Operation)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist viel zu viel. Du wirst zunächst damit leben müssen. Ich nehme an, dass dir Hyaluronsäure gespritzt wurde. Die baut sich glücklicherweise von selbst ab. Es dauert aber einigen Wochen/Monate, bis es wieder einigermaßen normal aussieht.

13

Danke

0

Mach doch sowas nicht 🙈. Zum Glück baut sich sowas mit der Zeit ab. Generell sehen aufgespritzte Lippen unnatürlich aus (sie haben keine Lippenfältchen mehr). Regelmäßiges Peeling fördert die Durchblutung und lässt sie temporär voller wirken