Habe ich es so verdammt schwer bei Frauen weil ich Fett bin?

14 Antworten

Für mich ist es auch immer sehr schwer einen Bezoehungspartner zu finden ich fürchte dass das auch an meinem Gewicht liegt aber ich werde much deshalb nicht ändern.

Ich denke dass weitaus mehr leute auf fülligere stehen sich das nur nicht öffentlich zugeben trauen... leider...

lg Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zugenommen habe ich damals weil mein bester Freund starb …

Meinst du, dein Freund wöllte, dass du dich körperlich selbst so missachtest?

Eine gewisse Zeit trauern und sich dabei auch etwas gehen lassen ist sicher in Ordnung. Aber du scheinst dich auf diesem sicher tragischen Grund auszuruhen. Und DAS ist der Fehler.

Also solltest du so langsam dein Denken ändern. Dein Freund würde sich nämlich wünschen, dass du seinen Tod NICHT als Grund hernimmst, so zu tun, als ob dein derzeitiges Gewicht und Aussehen dein unabwendbares Schicksal sind.

Letztendlich solltest dir dein Körper und deine Organe selbst soviel wert sein, dass du sie von dem Übergewicht befreist. Ein guter Charakter ist sicher Gold wert, aber seinen Körper sollte deshalb auch keiner vernachlässigen.

135 kg sind schon sehr sehr viel. Klar ist das nicht gerade der Traum der Frauenwelt, zumal es ja nicht nur um das Aussehen geht. Da kann frau doch sofort davon ausgehen, dass da noch seelische und gesundheitliche Probleme mit gekauft würden.
Du musst erst mal dich in den Griff bekommen, bevor du an eine Beziehung denken kannst. Zur Not mit therapeutischer Hilfe.

Wow... aber das heist ja im umkehrschluss dass ich wohl doch nur als schlanke Person eine chance habe glücklich zu werden ...

0
@TeamMate123

Das würde ich niemals behaupten. Aber über 50 kg Übergewicht? Sieh zu, dass du wenigstens in die Nähe der 100kg-Grenze kommst.

0

Ich glaube du hast deine Frage fast selber beantwortet. Man muss nicht perfekt aussehen, aber ein gutes Aussehen hilft einem enorm.

Für dein Aussehen gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Du sorgst dafür, dass du abnimmst und so bist, damit du zufrieden bist.
  2. Du wirst selbstbewusster und gibst dich mit dem zufrieden, wie du bist.

Frauen wollen keinen Mann, der nicht mit sich selbst zufrieden ist.

Um nicht in die Friendzone zu gelangen musst du Interesse und Körperkontakt in Balance haben. Wenn du total Interessant bist, aber nie der Frau Körperlich näher kommst, dann wird die auch nicht mehr als Freundschaft von dir wollen.

Ich wünsche dir viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dir Friendzone komme ich weil ich körperliches Interesse zeige, die aber nicht erwiedert wird haha

0

Ich hab meinen mann auch mit 120 Kilo auf 176cm kennengelernt und er ist wesentlich schlanker als ich. Also aussehen ist definitiv nicht alles und das Gewicht hat auch nicht zwingend was mit Attraktivität zu tun. Wenn du dich so wohl fühlst, wie du aussiehst, dann ist das die Hauptsache. Ich denke wir Frauen lieben es mehr, wenn ein Mann selbstbewusst ist und viel Humor hat. So einen Kerl mit Six Pack brauch ich auch nicht, ein paar Speckröllchen dürfen schon drauf sein. Sei einfach, wie du bist und lass dich nicht hängen :) guten Rutsch ins neue Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?