Habe ich es ruiniert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast durchaus das Recht, zu sagen, dass es Dir zu schnell geht. Wenn er Dich richtig mag, wird er bei Dir bleiben und sich zurücknehmen. Will er nur Sex und nix anderes, dann kannst Du ihn eh in den Wind schießen. Das wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Ich lese aus Deinem Worten heraus, dass er mit Deiner Einstellung unsicher ist. Gib ihm und Dir eine Chance, aber mach nur das, was Du auch wirklich willst. Ich kenne einge Mädels, die ins Bett gegangen sind, nur, weil sie dachten, sie könnten ihn damit halten. Das klappt nie! Eine ehrliche Beziehung sollte von beiden gewollt sein und nur dann hat sie Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Doch am nächsten Tag war alles irgendwie komisch und er völlig distanziert...wieso?....

Hello,

es scheint, dass Du ihn mit Deinen Worten verunsichert hast. Hier ist sicherlich "Nachbesserung" deinerseits notwendig.

Wahrscheinlich möchte er keine Fehler machen und so kommt es zu dieser neuen Ausgangslage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den gleichen Fehler gemacht, den ich auch immer gemacht habe: Drei bis fünf Schritte im Voraus gedacht. 

So sind Männer meist nicht gestrickt. Sie wollen eine Frau kennenlernen - meist unverbindlich. Und wenn sich dann mehr daraus ergibt, ist es gut. 

Wenn frau aber schon zu sehr in die Zukunft plant, verschreckt sie die Männer eher. Weil sie noch gar nicht so weit gedacht haben. 

Deshalb kann ich dir nur raten, locker an die Sache ranzugehen. Dich ein wenig zurückzunehmen. Auch wenn du schon Pläne schmiedest. 

Ich habe viele Männer damit verschreckt. Und das hast du wahrscheinlich auch getan. Deshalb geht er jetzt auf Distanz. 

Ich glaube nicht, dass da noch was zu retten ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest doch, dass er ein paar gänge zurückschaltet und nun beklwgst du dich, weil er distanziert ist?? Na das fängt ja gut an mit dem hin und her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?