Habe ich es nötig am Oberkörper abzunehmen um gut auszusehen?

...komplette Frage anzeigen bauch im stehen und sitzen - (Sport, Mädchen, Körper) Stehen  - (Sport, Mädchen, Körper)

9 Antworten

Ich würde dir dringend raten, abzunehmen. Du hast einen BMI von 30 (das ist gemäß WHO / Wikipedia an der Grenze zur Fettleibigkeit - kleines bisschen Übergewicht wäre ca. 90 kg) und mit 16 finde ich das schon sehr bedenklich. Außerdem spricht der herunterhängende Bauch und die Dehnungsstreifen an den Oberarmen meiner Meinung nach dafür, dass es "deinem Körper zu viel wird".

Außerdem ist in der Regel so, dass mit 30+ noch mal ein paar Kilos ganz automatisch dazu kommen, die man dann auch nicht mehr so leicht wegbekommt.

Und außerdem kann man gerade in Deinem Alter noch schnell und erfolgreich abnehmen, weil du mit 16-25 noch einen ziemlich aktiven Stoffwechsel hast.


Also: Versuch bitte, deine Ernährung zu ändern und etwas Sport zu machen (beim Abnehmen helfen mMn nach vorwiegend Ausdauersportarten).

ABER: Wenn du ansonsten normal körperlich leistungsfähig bist, dich gesund fühlst, musst du aus rein gesundheitlichen Gründen nicht abnehmen (aber aus ästhetischen schon...... :-) )

Hi!

Du bist ja ziemlich groß, von daher ist das Gewicht völlig in Ordnung. Der Bauch sieht ganz normal aus, finde ich.  Ich würde sagen, deine Ernährung ist OK so...

Hallo. Würde dir raten 20 KG abzunehmen.
Du siehst nicht schlecht aus nur wenn das so weitergeht, hat du in wenigen Jahren ein Problem.

Jetzt wäre der Zeitpunkt, da es noch nicht so schlimm ist, abzunehmen. Sonst wird es noch mehr werden.

Abnehmen! Außer du bist Selbstbewusst und kannst mit deinem Charakter überzeugen. In dem Fall hättest du es nicht nötig. Aber wie man sieht bist du unsicher und dann würde ich was machen

Wie jeder nach Übergewicht schreit.. bei deiner Größe bist du nicht Fett, du hast ein paar Kilo mehr als normal, aber das sollte man ja haben, ist gesund von Studien bewiesen "Dicke leben länger"

Du hast halt weil du kein Training machst einen Bauch, aber das wird jeder bekommen. Aber Fett ist das nicht, und die richtige Freundin wird sich auch so lieben, ich mag ja auch Kurven bei einer Frau wieso also nicht umgekehrt?

Dreejavu 01.08.2017, 22:34

"Ein paar Kilo mehr" ist buchstäblich die Definition von Übergewicht. Zu viel Gewicht.

0
AlexGagin 01.08.2017, 22:38

Es gibt schlimmeres, wer sich an Internet Maßen hält sieht aus wie die Mädchen wo man meint die brechen gleich zsm, so dünn wie die sind

0

Wenn du deinen Körper liebst, solltest du abnehmen.

Also hast du mehr als 102 cm Bauchumfang dann hast du glaube ein erhöhtes Risiko zu Diabetes

abnehmen, auch wegen der Gesundheit

Was möchtest Du wissen?