Habe ich es mir versaut mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jo ich denke einfach er wird es net so geil gefunden haben, dass Freundinnen von dir dazu kamen. Macht einfach ein neues Treffen aus und dies mal allein dann wird das schon. Entspann dich ein bisschen und du wirst bestimmt ein tolles Treffen haben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass er nur auf schnellen Sex mit dir aus war und gemerkt hat, dass das bei dir nicht so schnell geht. Womöglich dachte er, er kann die anderen Mädchen auch dazu animieren, mitzumachen. Im Internet schreiben viele Perverse miteinander, die teilweise nichtmal im Inland sitzen, sondern aus dem Ausland schreiben, andere Typen dann zu den Treffen mit Mädchen schicken, diese dann zum Sex ermutigen und entsprechende Videos davon dann im Internet veröffentlichen, speziell im Darknet. Deshalb äußerste Vorsicht mit solchen Leuten, die du nicht persönlich kennst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
643800619 30.10.2016, 18:53

ähm ne... Er arbeitet gegenüber von mir und ist richtig vernünftig also das ist es nicht

1
Feuerherz2007 30.10.2016, 18:55
@643800619

OK, dann ist gut. Aber ich denke, er hat sein Interesse an dir nun verloren.

0
643800619 30.10.2016, 19:20

Er meinte er fand es ganz cool

1
Filter123 01.11.2016, 01:16

Feuerherz bester Mann hahahah 👍😂😂

0

Was möchtest Du wissen?