Habe ich es mir mit ihr verspielt oder gibt es noch Hoffnung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede auf jeden Fall mit ihr. Sie wird es verstehen. Mädchen trinken auch mal ein bisschen mehr als gewöhnlich. Ist ja menschlich.

RedGuy2403 31.01.2015, 20:10

Okay und was kann ich ihr vielleicht sagen ?

0

Sicherlich wird dieses Mädchen von dir und einem Zustand alles andere als angetan gewesen sein aber das Du es dir mit ihm deswegen gleich restlos verspielt haben könntest, das ziehe ich nicht in Betracht. Dennoch aber wäre es angebracht dich mit diesem Mädchen über deine nicht so tolle Leistung zu unterhalten und künftig solltest Du auch mal darüber nachdenken worin die Kunst Alkohol zu trinken eigentlich besteht. Wenn Du es nicht wissen solltest, hier ist die Lösung. Du musst wissen wann es angeraten ist aufzuhören, denn clever und cool ist nicht derjenige der das Zeug Hektoliterweise in sich hineinkippt, sondern derjenige der seine Grenzen kennt und diese auch beachtet. Wie Du das Gespräch mit dem Mädchen beginnen könntest, das kommt unter anderem darauf an was Du unter einem nicht sehr tollen Stadium verstehst aber grundsätzlich wäre es angebracht dich an das eigentliche Thema sozusagen erst mal heranzutasten.

RedGuy2403 01.02.2015, 09:31

Zu dem Alkohol ich trinke normalerweise nie sehr viel denn ich finde es auch nicht sehr toll so zu sein oder Leute so zu sehen. Nun zum Gespräch Soll ich einfach die Raten paar Sätze über irgendwas anderes reden und mich dann langsam mit Anspielungen auf die Party ran tasten ?

0
JZG22061954 01.02.2015, 09:40
@RedGuy2403

Du könntest es so versuchen und dann auf das Thema Party umschwenken. Wenn Du jetzt sozusagen nur dicht gewesen bist und nichts angestellt hast, dann dürfte das auch kein großes Thema sein.

1

hast du schonmal mit ihr geredet, oder "Kennt" ihr euch nur vom sehen ? wenn du schonmal mit ihr geredet hast, sprich mit ihr und sag ihr, dass du eigentlich gar nicht so drauf bist. aber mich würde es persönlich abschrecken.

RedGuy2403 31.01.2015, 20:22

Ja geredet haben wir schon. Aber ich weiß nicht wie ich das Gespräch anfangen soll?

0
lokomir 31.01.2015, 20:38
@RedGuy2403

fang erstmal mit einem ganz normalen unspektualären thema an wie schulaltag oder so an, und dann kannst dus immer noch erwähnen, es ist blöd wenn du gleich sagst haja sry das ich war besoffen war, die würde sich nur überrumpelt fühlen

0
RedGuy2403 31.01.2015, 20:40

Okay danke

1

Naja, ich würde das jetzt ziemlich abschreckend finden. Weil ich es nicht mag, wenn jemand unkontrolliert trinkt. Du sagst ja, du wolltest gar nicht so viel aber anscheinend hattest Du es doch nicht mehr unter kontrolle. Naja, rede mal mit ihr.

RedGuy2403 31.01.2015, 20:09

Ja mein Problem war halt dass ich an dem Tag kaum was gegessen habe. Weil ich finde es eigt echt nicht schön anzusehen wenn man sich selber nicht mehr unter Kontrolle hat.

0
tila1277 31.01.2015, 20:20

Ja musst halt mit ihr sprechen, vielleicht findet sie es ja nicht sooo wahnsinnig schlimm.

0
RedGuy2403 31.01.2015, 20:22

Okay Jaffas hatte ich auch vor

0

Sag ihr die Wahrheit was passiert ist

RedGuy2403 31.01.2015, 20:41

Okay danke

0

Versuchs nochmal mit ihr...bin dicher sie versteht dass und glaubt dir

RedGuy2403 31.01.2015, 20:10

Okay ich hoffe es einfach.

0

Was möchtest Du wissen?