Habe ich es bereits überstürzt; Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was da in dem Mädchen vor sich geht, kann Dir keiner sagen. Deine Spekulationen können durchaus zutreffen. Du gerade getrennt, suchst einen Ersatz...könnte sie denken. Du der Ex ihrer Klassenkameradin, gibt vielleicht Probleme mit ihrer Kollegin....könnte sie denken. Der Junge ist ganz nett, aber ich möchte nichts von ihm...könnte sie denken.

Tja, alles möglich.

Wenn Du so an ihr interessiert bist, dann solltest Du es ihr auch zeigen. Sie auf whats app anzuschreiben und den Kontakt zu halten, ist ja nicht verwerflich. Langsam Vertrauen aufbauen und dann gucken, wie es weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle erst mal etwas warten und dann nach zwei bis drei Wochen langsam anfangen mit ihr zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?