Habe ich es bei ihr verkackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also auch wenn sie denken sollte, dass du ein Vollidiot bist, ist daran überhaupt nichts schlimm. Ich denke auch, dass mein (fester) Freund ein Vollidiot ist :D

Ausserdem war es ja nur ein Bild. Immerhin war es wirklich ein Mädchen, und nicht irgend ein alter Mann oder eine fette Frau, mit dem du sie verwechselt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergjiLikke
23.08.2016, 15:25

Okay danke :)

0

Ach das ist doch kein Kündigungsgrund. Sie hat sich halt einen Spaß mit dir erlaubt. Mehr würde ich da nicht rein interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergjiLikke
23.08.2016, 15:23

okay o:

0

Quatsch! Nehmt es mit Humor. Da ist nix Schlimmes bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist daran schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergjiLikke
23.08.2016, 15:22

Vllt denkt sie jetzt iwie, dass ich ein vollidiot bin oder so '-' keine ahnung war ja meine frage ob es schlimm ist

0

Was möchtest Du wissen?