Was könnten die Gründe für meine Sehstörungen und Benommenheit sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also aufjendfall damit mal zum Arzt gehen. 

Was noch gut ist das du dir mal merkst wann das kommt und in welcher Situation zum Beispiel nach dem Sport. 

Es kann auch sein das du einfach zu wenig trinkst oder du hast zur Zeit sehr viel Stress (in der Schule, Familie) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchidee96
03.01.2016, 14:37

Ja ich trinke nicht soo viel und es kommt so im altag vor z.b wenn ich Fern sehe und gleichzeitig handy spiel dann aufstehe und mich recke

0
Kommentar von Orchidee96
03.01.2016, 14:47

3-4 liter wie soll ich das denn schaffen? :0

0
Kommentar von Orchidee96
03.01.2016, 14:48

Ich bin 1.65 wiege 49kg spiele jede woche 2 mal Tischtennis und 2 mal Fußball (beides training) + spiele

0
Kommentar von Orchidee96
03.01.2016, 15:44

Danke für deine Antwort ! :D

0

Hatte ich auch immer wieder, bei mir war's nur der Kreislauf. Geh aber mit sowas lieber zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchidee96
03.01.2016, 14:34

Ich schätze aber das der Artz sowas nicht wirklich nachvollziehen kann.... wie lebst du denn so also wie lange bist du z.b vor dem Handy und vor dem Fernseher?

0

Was möchtest Du wissen?