Habe ich einen Zu tiefen Schlaf?

1 Antwort

Du kommst sehr wohl zu Dir, um den Wecker auszuschalten, nur weißt Du´s nicht mehr! Stell´mal den Wecker in die am weitesten entfernte Ecke und benutze nur ihn als Weckmittel, nicht die Mama, nicht den Papa und keine Geschwister! Und zwar, wenn Du weißt, dass Du aufstehen musst wg. Schule oder so! Und dann wirst seh´n, dass Du nicht im Koma bist, :))

Im Schlaf zu reden ist übrigens auch nix außergewöhnliches, manche kann man regelrecht ausfragen, heißt es zumindest , :))

Weniger schlafen, aber wie?

Hallo,

ich bin ein totaler Langschläfer...

Ich würde es gerne irgendwie schaffen meinen Körper an weniger schlaf zu gewöhnen.

Unter der Woche schlafe ich ca. 6 Stunden und bin dann den ganzen Tag müde. Wenn ich dann abends schlafen möchte, bin ich plötzlich hellwach und kann nicht einschlafen.

Am Wochenende bleibe ich hin und wieder mal lange wach. Durchschnittlich schlafe ich dann am Wochenende zwischen 10 - 12 Stunden und wache gelegentlich mit Kopfschmerzen auf und bin immer noch müde...

Wie kann ich meinem Körper beibringen früher müde zu werden und früher aufzuwachen (ohne Wecker)? Wie kann ich meinen schlafrythmus ändern?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich aufhören so tief zu schlafen?

Wenn ich schlafe höre ich nichts...das lauteste geräusch weckt mich nicht auf...was ist da los und zu verhindern

...zur Frage

Wie kann ich wieder träumen (bzw mich daran erinnern)?

Hallihallo, ich weiß, dass eigentlich jeder Mensch nachts träumt, aber ich konnte mich zuletzt letztes Jahr an einen Traum erinnern. Davor geschah dies auch nur alle paar Monate. Diese paar Male, als ich mich erinnern konnte, wurde ich irgendwie aus meinem Tiefschlaf geweckt..Sonst wache ich immer normal auf (durch meinen Wecker, weil ich sonst unendlich lang schlafe) und erinnere mich an nichts mehr. Ich würde gerne malwieder bewusst träumen. Kann mir irgendjemand helfen?
Falls das was zur Sache tut; ich habe eine Eisenmangelanämie, bin also wirklich ständig müde und  dementsprechend auch sehr tief..

...zur Frage

Schlechter bzw kein fester Schlaf. was dagen tun?!

Hallo Community, also mein Problem ist das ich nicht fest bzw schlecht Schlafe. Ich muss täglich um 6.00 aufstehen und damit ich auf meine 8h Schlaf komme gehe ich deshalb immer um zwichen 21 und 22 Uhr schlafen. So nun schlafe ich relativ schnell ein aber ich wache mehrmals grundlos in der nacht auf. Meinstens zwischen 1 und 3 uhr nachts und Morgens 1-2h bevor der Wecker klingelt bin ich im Halbschlaf. Was kann ich nun tun damit ich Fest und vorallem die ganze Nacht durch schlafe Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Ich schlafe in den Ferien immer viel zu lange, gibt es Tipps zum früher aufwachen?

Wenn ich um 2 uhr morgens schlafen gehe wache ich erst um 14 uhr auf obwohl ich 10 Wecker auf 10 uhr habe. So viel Schlaf brauche ich nicht

...zur Frage

Tagsüber und morgens total übermüdet aber abends bzw. nacht hell wach

hey, ich bin 14 und seit ca 1-2 monaten kann ich nachts nicht schlafen und schlafe spät ein. wenn ich dann morgens aufstehe bin ich dann übermüdet und mittags schlaf ich dann zu hause nach der schule dirkt ein und schlafe manchmal 6 stunden. auch wenn ich mittags nicht schlafe und müde wach bleibe damit ich nachts schlafen kann, kann ich abends nicht einschlafen. aber wenn ich schlafe schlaf ich tief und fest und merke meistens nicht wenn mein wecker klingelt bzw mich jemand anruft.

was kann das sein? soll ich zum arzt? was kann ich dagegen tuhen? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?