Habe ich einen zu kleinen Busen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist sowas von Egal ob du kleine Busen hast, sowas heißt eigentlich flachbrüstig dennoch Spielen hier die Busen keine Rolle. Du bist wer du bist und du musst stolz darüber sein wer du bist. Und die Mädchen mit zu großen Brüsten haben den nachteil das alle Kerle sie anstarren. Von daher musst du dich glücklich schätzen nicht so große zu haben. Jeder ist so Perfekt wie er ist. Und wer Einspruch erhebt ist ganz einfach Hirntod und bei ihm im Leben ist wohl etwas
gewesen zu haben, das nie existierte.

Völlig egal. Er wächst noch im Laufe Deines Lebens. Und viele Jungs stehen auf kleinen Brüsten.

Hoegaard 29.04.2016, 15:29

Auf kleine Brüste zu stehen, ist OK. Auf kleinen Brüsten zu stehen ist dagegen schmerzhaft.

1

Höre nicht auf so ein Dummgeschwätz und das ist es wirklich! Die Geschmäcker sind sowieso völlig unterschiedlich. Dein Busen paßt zu und du siehst bestimmt gut aus! Wie kann man sich von diesem Gerede verunsichern lassen? Kann es sein, dass deine Freundin aus irgendeinem Grund neidisch auf dich ist? Bist du besser in der Schule?

Das geht schon in Ordnung. Klein finde ich eher reizvoll.

wie schon andere ist es einem kerl nicht so wichtig wie groß die sind (insofern er keinen fetisch dafür hat)

ansonsten sind den meisten kleinere eh lieber als zu große da die irgendwan einfach nurnoch zusammen abhängen und zu nix zu gebrauchen sind... (sry aber wen wirs ernst nehmen isses ja irgendwan so) daher, sei stolz drauf :)

mensch sei froh darüber wenn keine so rießigen gazongas hast..

die dinger kämpfen gegen die erdanziehungskraft und mit zunehmender zeit geht der kampf verloren......das ist sicher wie das amen in der kirche..

dein busen ist absolut okay....also....bleib locker..

Normal würd ich sagen ;) siehst doch gut aus, lass dir keinen Mist einreden.....

Der Busen ist nur zu Klein wenn mann selbst es so denkt. Es gibt nunmal unterschiedliche Arten/Formen/Größen

Dann kannst du ihr sagen, dass ihr euch in 25 Jahren dazu nochmal sprecht, wenn bei ihr alles runterhängt.

Hahahahaha verarschen kann ich mich selber

Was möchtest Du wissen?