Habe ich einen zu hohen Kfa?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, gibt es nichts zu befürchten. Wenn ich ehrlich bin und nur das Foto ansehe, schätze ich schon leichtes Übergewicht, leicht über dem Idealwert kann nicht sein, da musst du dich vertan haben.
Aber wenn du deine Ernährung etwas umstellst und Sport machst, dann sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wichtigste Frage ist wohl , wie fühlst du dich persönlich in deinem Körper.
Zudem spielt dein Alter eine Rolle .
Bauchfett ist tendenziell immer schlechter als der Rest . ( Herz - Kreislauf )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so siehst nicht dick aus. Natürlich müsste man aber dein gesamten Körper sehen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist übergewichtig. Vor allem das bauchfett ist gefährlich auf lange sicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badehose15
10.10.2016, 02:15

Ich bin 15 und werde im Dezember 16.

0

Was möchtest Du wissen?