Habe ich einen Virus? (Sehr dringend!)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Virus!!! 75%
Kein Virus sondern: 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Virus!!!

ich würde die daten da nicht ruf ziehen..die könnten betroffen sein!

Worauf?

0
@Theo333

na die mc daten die anscheind betroffen sind wieder auf den rechner...

0
@Taddle

Nein die Mc daten hab ich ja nachdem ich den Ordner gefunden hab drauf getan es ist mir ja erst bein drauftuen meiner MC welt erst richtig aufgefallen (Der MC ordner ist ja in dem Roaming ordner drin.)

0
Kein Virus sondern:

Das ist kein Virus da der Ordner Identities immer auf dem PC ist trotzdem solltest du (wenn möglich) den Ordner auf Viren untersuchen.