Habe ich einen Virus oder was hat es mit folgender Meldung auf sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du brauchst dir keine Sorgen um einen Virus zu machen. Die Server haben derzeit bestimmt viele Anfragen und müssen deswegen neugestartet werden, oder es werden gerade Wartungsarbeiten gemacht.

Das ist ganz normal. Das ist n Joke von YouTube. Kann sein, dass die gerade Probleme haben die ganzen Anfragen zu bearbeiten.

YouTube ist down, du hast keinen Virus

Die YouTube Server sind einfach etwas überlastet/teilweise down.

In welcher Klasse bist du, dass du das nicht übersetzen kann?

ich bin in der 8 klasse eines Gymnasiums.Ich meinte damit ja auch nicht das ich den text garndicht verstehe.Einige Wörter wie dispatched sind mir unbekannt.Leider Gottes lernt man sowas nicht in den Englischbüchern G 21.War mein Fehler....

0
@Frage998

Ach komm schon. Ich bin in der 9. und habe sowas in der 7. gelernt. Und wenn man ein Wort nicht kennt schaut man es nach.

0
@Baumtastisch

Ich habe extra darum gebeten, keine provokanten Kommentare zu schreiben.Ist das so schwer zu verstehen?!?!

0
@Frage998

Ey komm lass uns jetzt nicht wegen sowas streiten.Da hab ich jetzt keinen Bock drauf.Es gibt so viel schlimmeres auf dieser Welt.Da müssen wir beide jetzt nicht noch mehr negative Stimmungen verbreiten. ;-)

0
@Frage998

Außerdem wurde dein Kommentar sowieso schon von der Redaktion entfernt.😈

0
@Baumtastisch

Ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen.Sorry!

Du hattest irgendwas geschrieben und am Ende stand da " Ist das so schwer zu verstehen?!"

0
@Frage998

Ach, ich hatte deinen Kommentar: "Ich habe extra darum gebeten, keine provokanten Kommentare zu schreiben.Ist das so schwer zu verstehen?!?!" etwas den Wind aus den Segeln nehmen und hatte etwas geschrieben wie: "Ist es so schwer zu verstehen, dass man auf Bitten nicht eingehen muss?".
Aber ist ja jetzt auch egal.

0

Was möchtest Du wissen?