Habe ich einen Virus oder was hat es mit folgender Meldung auf sich?
Hallo.gerade habe ich auf YouTube videos geschaut.auf einmal kam folgende Meldung:
500 Internal Server Error
Sorry, something went wrong.
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
If you see them, send them this information as text (screenshots frighten them)
Danach kamen ganz viele Buchstaben und zahlen...Auf dem rechten Bildrand war ein affe mit Werkzeugen in der Hand zu sehen. Was hat das zu bedeuten ?Habe ich einen Virus?sorry aber ich kann das nicht so gut übersetzen. Ich bitte daher wirklich, das sie mir nur schreiben, wenn sie mir helfen können.Mit Kommentaren, die sich lustig über mich machen o.ä. kann ich nichts anfangen.
Liebe Grüße!
5 Antworten
Nein du brauchst dir keine Sorgen um einen Virus zu machen. Die Server haben derzeit bestimmt viele Anfragen und müssen deswegen neugestartet werden, oder es werden gerade Wartungsarbeiten gemacht.
Das ist ganz normal. Das ist n Joke von YouTube. Kann sein, dass die gerade Probleme haben die ganzen Anfragen zu bearbeiten.
YouTube ist down, du hast keinen Virus
Die YouTube Server sind einfach etwas überlastet/teilweise down.
In welcher Klasse bist du, dass du das nicht übersetzen kann?
Ach komm schon. Ich bin in der 9. und habe sowas in der 7. gelernt. Und wenn man ein Wort nicht kennt schaut man es nach.
Ich habe extra darum gebeten, keine provokanten Kommentare zu schreiben.Ist das so schwer zu verstehen?!?!
Ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen.Sorry!
Du hattest irgendwas geschrieben und am Ende stand da " Ist das so schwer zu verstehen?!"
Ach, ich hatte deinen Kommentar: "Ich habe extra darum gebeten, keine provokanten Kommentare zu schreiben.Ist das so schwer zu verstehen?!?!" etwas den Wind aus den Segeln nehmen und hatte etwas geschrieben wie: "Ist es so schwer zu verstehen, dass man auf Bitten nicht eingehen muss?".
Aber ist ja jetzt auch egal.
YouTube war kurz down.
Mal sollte in der Schule aber genug Englisch lernen, um das zu verstehen.
ich bin in der 8 klasse eines Gymnasiums.Ich meinte damit ja auch nicht das ich den text garndicht verstehe.Einige Wörter wie dispatched sind mir unbekannt.Leider Gottes lernt man sowas nicht in den Englischbüchern G 21.War mein Fehler....