Habe ich einen Virus auf meinem iPhone 5?

2 Antworten

Der Button ist der Virus wenn du nichts runtwrgwladen hasst ist alles okay

Wenn du nichts downloaden musstest. Nein!!!

Virus auf meinem iPhone 4!?

Ja ich gebe zu ich war auf einer Erotik-seite... Und bin auf eine Seite gegangen die ich nicht kannte als ich Safari danach wieder zu machte kam eine Meldung von meinem iPhone wo stand : Sie haben einen Virus. Auf "OK" klicken zum scannen. Ohne groß nachzudenken hab ich auf Ok gedrückt. Ist euch das auch mal passiert? Hab ich wirklich einen Virus?

...zur Frage

Virus Cleaner App für iPhone 8 Plus?

Kennt ihr gute Apps die wirklich Virus oder gefahren im Handy löschen?

...zur Frage

[INFORMATIKER]Google-Virus?

Hallo, unzwar egal auf welcher Seite ich bin öffnet sich ein extra Tab mit einer "P***o-Werbung" wie behebe ich das? Hab es mit CC-Cleaner usw versucht.. es geht nicht.. Windows defender too...

...zur Frage

iPhone:App Store funktioniert nicht! Warum?

mein AppStore funktioniert nicht Internet funktioniert Safari funktioniert Youtube auch! iTunes funktioniert auch nicht .wenn ich AppStore öffne kommt eine Meldung AppStore 'Verbindung mit iTunesstore nicht möglich' und dann schließt sich dann auch der AppStore :(

Ich weis nicht was ich machen soll ich hab mein iPhone neugestartet!:(.

Bitte um Rat.

Lg RevolutionDe

...zur Frage

Gibt es ein antivirenprogramm fürs handy?

Ich glaub, das ich nen virus auf meinem handy hab oder irgendwas das mein handy beschädigt weil sich mein handy nicht mehr mit wlan verbindet, außer es ist 1-2 meter neben der wlan-box, das hab ich auch erst seit ich eine serie im internet am handy angeschaut habe.

Also zu meiner frage: kennt jemand ein antivirenprogramm oder eine art cleaner fürs iPhone?

...zur Frage

Warum startet mein Handy von selbst neu ?

mein Handy galaxy s5 ist heute paar mal schon von selber neugestartet. Habe ich ein Virus oder was ist falsch mit meinem Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?