Habe ich einen Virus auf meinem Handy (Safari Browser)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal auf Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen. Dann ist zwar dein Verlauf weg (finde ich persönlich aber nicht so schlimm), aber die Werbung dürfte aufhören. Einen Virus hast du vermutlich nicht, außer du hast einen JailBreak oder Apps aus dem Internet geladen (halt irgendwo und nicht aus dem App Store).

Jailbrake installiert? Sowas kann von einer App kommen die nicht über den Apple App Store geladen wurde.

Kein Jailbreak aber so in etwa

0

Vllt die Startseite wechseln oder Verlauf und Cookies löschen dann sollte es auf jeden Fall weg sein

Das kommt bei mir auch. Ist nicht weiter schlimm. Ist einfach eine Werbung, doe zurzeit angezeigt wird.

Ganz sicher die selbe ?

0

Ja, hat einen Opa mit Handy drauf und rechts einen goldenen Lamborghini.

0

Du solltest vll deinen standart browser mal ändern :D nur wie man das bei iphone macht weis ich nicht

Geht beim iphone nicht.

0

oh das is shity

0

Habe meinen Verlauf und alles andere gelöscht und trotzdem ploppt diese Werbung nach etwa 5 Sekunden nach betreten von bestimmten Webseiten auf.
Das sind meistens Bild, N24, nTV, süddeutsche Zeitung, etc.

0

Was möchtest Du wissen?