Habe ich einen Virus auf meinem Handy (Safari Browser)?

5 Antworten

Geh mal auf Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen. Dann ist zwar dein Verlauf weg (finde ich persönlich aber nicht so schlimm), aber die Werbung dürfte aufhören. Einen Virus hast du vermutlich nicht, außer du hast einen JailBreak oder Apps aus dem Internet geladen (halt irgendwo und nicht aus dem App Store).

Vllt die Startseite wechseln oder Verlauf und Cookies löschen dann sollte es auf jeden Fall weg sein

Jailbrake installiert? Sowas kann von einer App kommen die nicht über den Apple App Store geladen wurde.

Kein Jailbreak aber so in etwa

0

Überall Werbung (In steam und browser) Was tun?

Hey Leute,

seit etwas längerer Zeit habe ich fast überall werbung. Es nervt sooo übertrieben. Vermutlich ein Virus oder Malware. Hab also einige Cleaner benutzt (AdwCleaner und Malwarebytes). Das problem bei beiden war das selbe. Der PC musste nach dem Scan neugestartet werden und dann hatte ich immer kein Internet. Was solll ich denn jetzt machen? Würde ungerne meine ganzen Daten verlieren oder irgendwo hinkopieren, wenn das möglich ist.

Wäre schön wenn mir jemand hilft, danke.

...zur Frage

In Safari Seiten blocken/sperren

Hallo zusammen. Ich würde gerne in Safari die Möglichkeit haben, mehrere Seiten zu sperren. In meinem Fall wären das beispielsweise Werbung die beim Öffnen einer Seite in einem neuen Tab bzw. als PopUp alleine auf gehen. Ich möchte weder bei meinen Systemeinstellungen irgendwas an der Kindersicherung ändern, noch diese Sperre für alle Browser anlegen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß

...zur Frage

Nervige Safari Werbung

Hallo, ich bekomme immer diese Nervige Werbung in meinem Safari Browser, wie bekomme ich die weg? (Siehe Foto oben die Schuhe)

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Wenn ich safari öffne kommt immer bing statt google und so eine seite namens swiss.first, ausserdem immer rivhtig viel Werbung und popups. Wie ändere ich das?

^ vielen dank für alle antworten. Bitte helft ich bin am verzweifeln weil das nervt so.

...zur Frage

Werbung auf jeder Seite, Safari

Hallo Zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das in Safari die ganze Zeit Werbung in einem neuen Fenster angezeigt werden, wenn ich etwas im Browser anklicke oder eingebe. Es passiert fast auf jeder Seite. AdBlock 2.7.12 und Adguard sind installiert haben, nützt aber nichts.

Ich nutze die neueste OS X Version (Mavericks 10.9.4) und Safari Version 7.0.6.

Kennt jemand dieses Problem oder weiss jemand an was das liegen könnte?

Danke und Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?