Habe ich einen Virus auf meinem i Phone 6s Handy?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt nur an der Website denn bei iOS tritt so ein Problem mit nem Virus eigentlich niee auf
Lad dir doch mal einen Adblocker runter einfach im App Store suchen da gibt's genug

Nein, das war nur ein schlechter (wirklich schlechter) Abzockversuch. Die Seite war nicht von Google, sondern von ganz schlechten Abzockern.

Was? Wenn die Seite zu ist, dann ist doch nichts passiert? War wahrscheinlich nur wieder irgendeine schlechte Werbung für eine sinnlose Antivirusapp für iOS. So schnell kommen keine Viren auf dein iPhone, keine Sorge :)

Du hast keinen Virus. Es war eine einfache Werbung. Lad dir zur Not ein anti Viren Programm herunter.

Ich hab mit dieser Seite keine Erfahrung, aber kann mir vorstellen, dass es eine Werbung war, sobald keine Anzeigen aus deinem iPhone erschienen, die du akzeptieren musstest, außerdem, wenn alles jetzt wieder funktioniert, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Interessant ist aber, dass du deine Frage mit Liebe getagt hast 😂

Bist du dir WIRKLICH sicher? Ich bekomme hier nämlich grad einen halben Herzinfakt

0

Dass du sehr in Panik geraten bist, habe ich aus deinem Tag, mitbekommen. Solche Werbeseiten sind bei Streamseiten üblich. Sie wollen oft deine Panik ausnutzen, um Geld verdienen zu können. Wahrscheinlich war die Werbung sogar für einen Windows-Pc gedacht. Denn einen Virus bekommst du fast auf deinem iPhone nie.

0

Sicher nicht.

Das ist nur schlechte Werbung!

Was möchtest Du wissen?