Habe ich einen Virus auf dem Handy? Wenn ja was tun?

2 Antworten

Wenn Du das Spiel deinstallierst, dürfte die Werbung weg sein.

Die Werkseinstellungen findest Du in den Einstellungen unter dem Punkt Sichern & Zurücksetzen.

P.S.: Paß aber auf. Alle Daten die auf dem Handy gespeichert sind, sind nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen  weg. Vorher sichern und evtl. vorher vorsichtshalber die externe Speicherkarte raus nehmen.

0

stell auf werkseinstellung und installier neu. dauert 10m und fertig.

Wo finde ich das? Diese werkseinstellung?

0

Versteckter komischer virus auf handy?

Servus ;p Also ich habe mir heute eine apk heruntergeladen , und seitdem bekomme ich ständig Pop Up Werbung auf den Startbildschirm , bei der sich der Google Browser öffnet und darin irgend ein "fickdate" Portal aufgerufen wird Oder man angeblich wo gewonnen hat

Das übliche eben.. ich habe jetzt schon einen Viren Scanner suchen lassen aber er findet nichts .. Habt ihr eine Idee wie ich das los werden kann? Hab damit jetzt schon genug peinliche sachen erlebt, kann man sagen xd

...zur Frage

Chinesischer Virus von Tencent? Was kann ich tun?

Ist das ein Virus? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie bekomm ich den Virus im Browser weg?

Hab mir glaub ne Virus eingefangen :/ Hab Chrome schon neu installiert und auch schon adcleaner drüber laufen lassen. Hat leider alles nichts geholfen

...zur Frage

Unbekannte Verbindung durch "Sync.madnet.ru" was tun?

Hallo, wenn ich im Chrome browser surfe, kommt oft diese Meldung:

„Eine Anwendung auf diesem Computer versucht, über einen verschlüsselten Kanal mit einem nicht vertrauenswürdigen Zertifikat mit einem Server zu kommunizieren.

Es kann nicht sichergestellt werden, dass sich das Kontaktierte Server(Sync madnet .ru) korrekt identifiziert hat. Möglicherweise handelt es sich um einen Täuschungsversuch und einen Versuch, Ihre Kommunikation abzufangen.

 

Ich benutze das Anti-Virusprogramm ESET Internet Security, allerdings findet das Programm bei der Virussuche nichts.

Was kann ich dagegen tun? Ist das ein Virus? Wenn ja, wie entferne ich es am besten?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?