Habe ich einen Verehrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,er steht auf dich.Oder du hast das dilema wie bei mir er will mit dir befreundet sein :D

Danke für deine Antwort. :) Wie sage ich ihm, dass ich nichts von ihm will? Ich fühle mich mittlerweile wirklich belästigt.

0

Frag ihn Doch einfach und dann wirst du es schon wissen :)

Warum hat sie so gemacht?

Hi ich bin 20 Jahre alt hab ein Mädchen 17 Jahre alt kennengelernt und wir schreiben die ganze Zeit.Wenn ich nicht schreibe,schickt sie mir 10 Nachrichten auf einmal warum ich mit ihr nicht mehr schreibe! Sie schickt mir die ganze Zeit Bilder von ihr und fragt nach meiner Meinung .. Sie hat mich mal gefragt ,ob ich sie liebe ich wusste nicht was soll ich antworten. ich mag sie und sie ist ja hübsch aber als ich ja geantwortet und gefragt ob sie mich liebt hat sie nein geantwortet und gesagt ja wir sind nur beste Freunde.. ich war am Anfang enttäuscht aber hab dann gesagt oki wir können gerne Freunde bleiben. Dann habe ich einen ganzen Tag mit ihr gar nix geschriebem und sie hat mir ja mehr als 20 Nachrichten geschickt und ich hab das einfach ignoriert und hab erst am nächsten Tag geantwortet dass ich keine Zeit hatte. sie hat mich nochmal gfragt ob ich sie liebe und hat auch gesagt dass die live auf Insta geht dann habe ihre Frage ob ich sie liebe ignoriert und hab gesagt viel Spaß beim Live dann ist sehr sauer geworden hat die gesagt schreib mich nicht mehr an hab gefragt warum die meinte lass mich in Ruhe! !

Warum hat sie nochmal gefragt und wenn ich antworte bringt das doch nix weil sie hat mir gesagt dass sie mich nicht liebt!!

Hilft mir bitte und sagt was soll ich machen!?

...zur Frage

Ex-Freund will Trennung nicht akzeptieren?

Vor ein paar Tagen habe ich mich von meinem Freund getrennt, wovon er in dem Moment sichtlich nicht betroffen war und sogar noch gehässige Sprüche hinterhergeschoben hat. Kaum gehen wir getrennte Wege schreibt er mir dauernd Nachrichten, dass er das nicht akzeptieren möchte und es doch nochmal versuchen will. Egal wie oft ich ihm sage, dass ich nicht möchte, dass er anruft oder mir schreibt, er hört einfach nicht auf damit. Ich gehe nie ans Telefon wenn er anruft und antworte auch nicht auf alle seine Nachrichten. Ich will ihn nicht noch mehr verletzten als ich es ohnehin schon getan habe aber wie bereite ich dem ein Ende ?

...zur Frage

Meine Freundin ignoriert mich und ist sauer...!

Erstmal Entschuldigung für die Rechtschreibfehler...So ich habe ein Problem, meine Freundin ignoriert mich jeden Tag erneut. Wenn ich ihr in WhatsApp schreibe weil ich etwas wissen möchte, liest sie zwar die Nachrichten aber antwortet nicht. Ich habe ihr schon mehrmals gesagt, dass sie mir eine Antwort geben soll. Es macht mich einfach wütend wenn man mich ignoriert. Und wenn ich sie darauf anspreche, dass sie es doch bitte lassen soll reagiert sie so seltsam, zum Beispiel wenn ich sage: Antworte doch bitte reagiert sie immer total über und ist erstmal Stunden lang sauer. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll damit ich von ihr nicht mehr ignoriert werde. :( Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Bibelstelle Bedeutung

Hallo Leute, für den Reli Unterricht hat uns unsere Lehrerin Bibelstellen gegeben und wir sollen also die Bedeutung interpretieren. Leider habe ich keine Ahnung bitte helft mir.

Bibelstelle: Und ich sage euch auch: Bittet, so wird euch gegeben;suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

Gruss cry

...zur Frage

Ein junge sagt er will nur freundschaft aber gibt mir trotzdem seine nummer das wir schreiben

Ich (13) bin schon seit längerem in ein junge verknallt . Er hat mir auch seine nummer gegeben wie gesagt das wir schreiben können dann habe ich ihm gesagt b.z.w geschrieben das ich ihn liebe und jedes mal wenn ich sowas ähnliches zu ihm sage (schreibe) ist er total angepisst. Er hat auch zu mir gesagt das er nur freundschaft will und das er ein einzelgänger ist was ich nicht glaube. Weil wenn ich mal net antworte oder so spamt er mich mit nachrichten zu bis ich antworte. Ich weiss nicht was ich tuen soll und wie ich ihn rum bekomme. Bitte helft mir danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ich will keine Herzen mehr. Wie sage ich ihm das?

Ein Freund von mir schickt mir "Gute Nacht"-Nachrichten mit einem roten Herzen. Ich möchte, dass er damit aufhört - weiß aber nicht wie ich ihm das sagen soll.

Es ist mir vor allem unangenehm, weil ich in einer Beziehung bin.

Und ja ich weiß, dass er was von mir will.

Bitte helft mir.

Und nein, ich bin nicht 12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?