Habe ich einen tumor oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast einen schwachen Kreislauf. Als ich in deinem Alter war ist  das ganz normal. Schade das dein Arzt dir diese Diagnose nicht stellen konnte. Was es mit den Haaren auf sich hat weiß ich leider nicht. Suche am besten einen Dermatologen ( Hautarzt ) auf. Und falls du wegen einem Tumor angst hast, man bekommt erst Haarausfall wenn Krebs festgestellt wurde und man dann behandelt wird ( Strahlentherapie, Chemo ) weil diese Behandlungen so aggressiv sind. Also mach dir nicht einen allzu großen Kopf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte an der Pubertät liegen , aber besuche auf jeden Fall einen Hautarzt ... Dies ist sein Fachgebiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn Du lange genug googlest, gibt es zu jedem Symptom auch den passenden Tumor.

Wenn Du Dir ernsthaft Sorgen machst, dann geh nochmal zum Arzt und sage ihm direkt, wovor Du Angst hast.

Davon abgesehen: Du bist 12, bist/kommst in die Pubertät, wo sich Deine Körper komplett umstellt und gerade bei Frauen der Blutdruck gerne mal zu niedrig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JiffNiff
21.05.2016, 13:14

"Davon abgesehen: Du bist 12, bist/kommst in die Pubertät, wo sich Deine Körper komplett umstellt und gerade bei Frauen der Blutdruck gerne mal zu niedrig ist."

Richtig! Schade dass der Arzt das nicht in Betracht gezogen hat.

0

Könnte ein Nährstoffmangel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?