Habe ich einen merkwürdigen Musikgeschmack?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht komisch, sondern viel eher ein Hoffnungsschimmer, dass die alten Sachen doch nicht ganz verloren gehen.

An sowas kann man übrigens auch sehr gut echte Freunde von falschen Freunden unterscheiden. Falsche Freunde achten nur auf solche Oberflächlichkeiten und schauen gar nicht richtig auf das Wesen der Person die dahinter steht. Echte Freunde interessiert das gar nicht und würden dich darin eher unterstützen.

was is da jetzt so schlimm dran ? der eine wird ihn als ungewöhnlich beschreiben der andere als normal.....wirkliche definition von "normal" gibt es eh nicht, da jeder mensch / jede gesellschaft das anders empfindet. ich zb höre super viel irische Bands, Mittelalterbands oder J-Rock . Gut, damit höre ich nicht das was andere in meinem Umfeld "normal" hören aber deswegen hat man noch keinen merkwürdigen Musikgeschmack ;) Jedem das ,was er mag....Musikgeschmäcke sind halt verschieden

Ich finde, es bleibt jedem selbst überlassen, welche Musik er schön findet und welche nicht. Und wenn du dich mit der Musik dieser Künstler/Genres definieren kannst, solltest du auch nicht darauf achten, was den Anderen gefällt. Außerdem weißt du ja nicht, ob die Anderen ihre Musik auch nur hören, weil es "in" ist oder ob es ihnen wirklich gefällt. Bei mir ist es andersrum wie bei dir, ich bin ein Mädchen (15) und höre nicht das typische Girly-Zeug, sondern auch zum Beispiel Frei.Wild. ;)

Jede(r) hat seinen eigenen Musikgeschmack. Höre was du willst, lasse dich da nicht von irgend jemanden einreden, dass es komisch ist. Warum gibt es so verschiedene Musikrichtungen? Klar, um gehört zu werden. Viel Spaß beim hören.

Dein Geschmack ist nicht komisch sondern einfach anders. Keiner hat einen komischen Geschmack sondern nur den eigenen. Ich finde es sehr gut das du nicht diese ganze typische Musik hörst. Es hört dich einfach alles gleich an. Ich finde du kannst stolz dadrauf sein das du dein eigenen Geschmack entwickelt Hast. Ich habe auch ein ganz anderen Geschmack als die anderen aber das interessiert keinen so wirklich. Ich glaube nicht das die dich "ausschließen" nur weil du andere Musik hörst. Manchen sagen die Namen auch einfach nichts und sie interessiert es nicht was andere hören. Steh einfach dazu was du hörst solang es dir gefällt ist alles gut.

Was möchtest Du wissen?