Habe ich einen Latex Fetisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du wirklich ein Latex Tick hast.. . nein das ist nicht negativ gemeint, 

dann lerne damit um zu gehen... das muss bis auf deine spätere Partnerin niemand wissen 

Wie ist es denn bei der SB bei dir,  benötigst du immer Latex um erregt zu sein oder ist das nur ein guter Anreiz für so etwas 

ein muss ist es auf keinen Fall aber "ein guter Anreiz" trifft es sehr gut

0
@Fragenprofi012

na siehst du.... Lerne damit um zu gehen... wenn du glück hast lernst du mal eine Frau kennen... die das teilt  

1