Habe ich einen Herzinfarkt oder nicht?

6 Antworten

Also ich habe das auch seit einigen Wochen und mir deshalb gar keinen Kopf gemacht, auch bei mir ist es ein eingeklemmter Nerv. Arzt hat den Blutdruck gemessen (eigentlich war ich wegen was anderem da), und sagte "der entklemmt sich schon wieder". Also, miss mal deinen Blutdruck und prüfe deinen Puls.

Da brauchst dir gar nicht so ne Panik machen. Auch junge Leute können zwar Herzinfarkte bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon geringer, vorwiegend trifft das ältere Leute mit Arteriosklerose folgend aus Thrombosen. Macht euch nicht immer solche Panik, ihr lest immer Sachen im Internet dass es einen umhaut, die schlimmsten Diagnosen. Kaum hat einer Husten fragt er ob er Lungenkrebs hat...mit 15 Jahren. Kaum hat einer Kopfweh meinen sie sie hätten einen Gehirntumor. Also ganz ruhig, über sowas kannst du dir in ein paar Jahrzehnten Gedanken machen.

Also ich hab mein Blutdruck gemessen und er war 124/80

0

Ja ist perfekt. Besser kann es gar nicht sein. Also kein Herzinfarkt. Nicht immer im Internet diese Grusel-Diagnosen lesen ;)
Mach dir eine Wärmflasche und lege sie auf den Schmerzenden Muskel, Wärme hilft ganz gut. Auch eine Ibuprofen würde helfen. Oder zum Beispiel Pferdesalbe von Esbona, oder Tigerbalm. Aber ich weiß nicht ob du sowas daheim hast. Oder Voltaren Schmerzgel.

0

Das kann man nicht sagen, es könnte beides sein. Gehe  besten so schnell wie möglich zum Arzt. 

Gute Besserung 

LG. 

Hört sich nach einem eingeklemmten Nerv an. Geh aber trotzdem zur Sicherheit zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?