Habe ich einen Herzfehler?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei 7 Sekunden Herzstillstand wäre eigentlich klar: mit Blaulicht ins Herzzentrum. Aber manchmal schlägt das Herz auch nur so leise, dass man sich so was auch eingebildet haben kann, was man in Deinem Fall vermuten möchte, wenn man hört, wie viel Sport Du trotzdem noch machst. Ein Langzeit-EKG brächte es ans Licht was da los ist – sollte also mal gemacht werden.

Undefinierbare Herzrhythmus Störungen, die kein Kardiologe erklären kann, treten nach Einatmen von Herbiziden auf. Also wer plötzlich scheinbar ohne Grund Herzrasen bekommt, sollte darüber nachdenken ob er Irgendwie mit Unkrautvernichtungsmitteln zu tun hatte. Solche Beschwerden können durch eine isopathische Ausleitung wieder behoben werden.

Nun, wenn das Stechen nicht aufhört und wirklich vom Herzen kommt - und keine Seitenstiche sind(das passiert bei falscher Atmung und so) gehe mal zu deinem Hausarzt und spreche mit ihm über das Problem.

Alles Gute und Respekt vor deinem Sportprogramm

Du solltest auf jeden fall zum arzt gehen, am besten sofort in den nächsten tagen! und auf seinen rat hören. Außerde scheinst du mir wirklich ein bischen viel sport zu machen! auch wenn karate echt spaß macht ;) habs auch viele jahre gemacht und habe es geliebt ;)

Geh vorsichtshalber auf jeden Fall zum Arzt. Vor allem das 7 Sekunden aussetzen klingt für mich nicht normal.

Meine Cousine kam in den 80igern mit einem Herzfehler zur Welt, sowas bemerkt man also im besten Fall dort bereits da eine spätere Op nicht mehr wirklich viel bringt. Sie hatte dadurch ein Wachtumseinschränkung und wurde nur 1,48 groß. Geh halt mal zum Arzt aber in sowas kann man sich schnell auch mal reinsteigern wie bei einfachen Herz Rythmus Störungen also beim Kreislaufkoller. Je mehr man mitatmet und sich reinsteigert je schlimmer wirds

Wenn du dir soviele Gedanken machst: Ja, du solltest zum Arzt gehen.

Ferndiagnosen sind immer noch nicht möglich... werden es nie sein. Ab zum Arzt!

geh zum arzt

Das Herz hat keine Nerven. Wenn man also Schmerzen empfindet, können die nicht vom Herzen sein.

sachlich123 15.03.2012, 21:58

Wart mal auf deinen ersten Infarkt dann weisst du ob das Herz Schmerzen empfinden kann....

0
miimiimiimiimii 15.03.2012, 22:19
@Franksuse

lies wikipedia: angina pectoris.

und dann erzählste uns noch mal, wer hier den mist schreibt.

0
Franksuse 15.03.2012, 22:36
@miimiimiimiimii

das ist aber nicht das Herz das schmerzt,etwas was keine Nerven hat kann nicht Schmerzen

0
miimiimiimiimii 15.03.2012, 22:58
@Franksuse

natürlich hat das herz nerven, nur gehören die nicht zum somatischen sondern eben zum vegetativen nervensystem. der schmerz entsteht doch durch eine sauerstoff-unterversorgung des herzmuskels. wo soll das denn deiner meinung nach detektiert werden, wenn nicht im herzen???

also wie war das noch mal mit dem mist, den du schriebst?

0

Geh zum Artzt und zwar sofort, bevor du noch umkippst und niemand weiß was los ist!

Mein Gott, wieso gehst du mit so etwas nicht zum Arzt?

Was möchtest Du wissen?