Habe ich einen guten Stoffwechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lässt sich kaum so beantworten. Wie groß bist du und wie schwer bist du? 1000 Kalorien ist schonmal fast gar nichts denke damit wirst du dann jeden Tag im Defizit landen und somit abnehmen. 2000-2500 Kalorien sind bei mir zB immernoch zu wenig, da ich Sport treibe würde ich auch hier nicht zunehmen. Es kommt auf deinen Körper an & deine Bewegung.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HohesCJuice
29.06.2017, 10:33

Ich bin 1,60m groß und wiege 62,5 Kg. 

0

2 Kilo in 2 Wochen ist schon sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tevezzz
29.06.2017, 10:51

Das ist überhaupt gar nichts. Wenn du ein Liter Wasser trinkst und dann noch eine große Mahlzeit zu dir nimmst wiegst du innerhalb eines Tages halt mal 2 Kilo mehr. 

0

Was möchtest Du wissen?