Habe ich einen guten Lohn Budget?

3 Antworten

Davon kann man leben wird aber recht knapp und sparsam und besondere Extras sind natürlich nicht drinne.

mir würden 250 nicht reichen, da ich für mich alleine in der woche 100 ausgebe

Najaa wenn du eine Sparsame Person bist sollte es reichen

Angelschnur-dicke ablesen

Woher weiß ich wie dick eine Angelschnur ist? Auf der Rolle steht immer irgendetwas von "mm/m-0,25/150-0,30/200-0,35/250" oder so ähnlich. Hat das etwas mit der dicke der Angelschnur zu tun?

...zur Frage

120Hz / 144 Hz Monitor unter 200€ wenn 24 Zoll reichen?

Hallo,

ich suche einen 120 / 144 HZ Monitor. 24 Zoll reichen mir vollkommen. Der Preis sollte wenn möglich unter 200€ sein. Das Maximum wäre bei 250€. Auf eBay findet man Teils Gute für unter 200 / 150€. Welche davon könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Paskal

...zur Frage

Gutes Mikrofon fürs Singen.

Hallo, ich suche ein Gutes Mikrofon, ich singe (Cover, Selbstgeschriebene Songs). Es ist nichts professionelles, nur ein Hobby. Ein Freund von mir die Mikrofone von "Blue" sind sehr gut, da gibt es aber auch wieder so viele verschiedene. Welches könnt ihr empfehlen? Budget: 150-200€ Danke :)

...zur Frage

Welcher Subwoofer fürs Auto von Media Markt?

Hallo, Ich möchte mir einen Subwoofer von "Media Markt" kaufen, mein Budget liegt grade mal bei 150€ und ich weiß dass ich dort nicht gerade das beste erwarten kann, kann mir trotzdem jemand einen Guten Subwoofer von Media Markt empfehlen ? Habe einen Audi A4 B6 AVANT. Mein gesammt Budget liegt bei 250€ ( Subwoofer, Verstärker , Kabel etc.) deshalb denke ich dass ich CA 150 für sub, und CA 80-100 für Verstärker und ja, die Kabel werden schon irgendwie noch im Budget sein. Gibt es da etwas? Habe das komplett set von Media Markt gesehen :

Crunch CBP - 1000

Kann mir das jemand empfehlen? Dankeschön

...zur Frage

Wie am besten meinen PC aufrüsten und was muss ich beachten?

Ich habe im Bereich PC und deren Komponenten echt keine Erfahrung. Also wie kann ich am Besten meinen PC aufrüsten? Ich habe einen AMD FX-8370 Eight-Core Processor und eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti. Kann ich meinen PC auch mit einem Budget von 150-200 Euro aufrüsten?

...zur Frage

Guter Crosshelm für max. 200€?

Hallo! Ich bin auf der suche nach einem guten Helm für meine 125er. Wichtig ist dass er nicht so rund ist sondern vorne oben diesen Schutz hat!! Und natürlich sollte er gut aussehen ;). Mein Budget liegt bei maximal 200€ wobei mir 150€ lieber wären. Hat jemand empfehlungen? Oder gibt es wie bei Handys ein paar führende Marken? Ich hoffe jemand kann mir helfen LG Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?