Habe ich einen "falschen" Freundeskreis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum gehst du deinen Bedürfnissen nicht nach? Ich bin weiblich. Toll, heißt nicht, dass ich rosa mag (finde ich ehr zum k***) hab auch ehr zu älteren Kontakt.. die haben einen weiteren Blick, sehen über den Tellerrand. Was du denkst, denken die andren erst in ein paar Jahren. Was ist so schlimm daran?

Ich finde es ist wichtig, dass sich der Mensch in seiner Umgebung wohl fühlt. Wenn das nicht gegeben ist, muss man was ändern. Du kannst mit deinen Alterskollegen Saaltalk betreiben. Warum den nicht? Tiefgründige Gespräche machst du halt mit älteren. Mach ich auch so...

Wurde letzens auf 40 geschätzt... Hallo??? Bin noch nicht mal 30... Warum wir haben einen anderen Intellekt. Manch kommen damit klar, andere nicht. Mach es dir nicht so schwer, Mach was dir gut tut.. Aber hey.. Super bleiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jgre0403
14.06.2016, 23:50

Vielen Dank für deine Antwort! Ich sehe das ganze wie du. Mir fehlen nur sehr oft die Gesprächspartner für tiefgründige Gespräche. Meist ergibt sich das aus alltäglichen Situationen, leider kommen diese sehr selten vor. :(

0

Was möchtest Du wissen?