Habe ich einen Burnouttt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, habe zur Zeit genau das gleiche, ich gebe mir große Mühe nicht noch weiter abzusinken. Ich vermute wir leiden alle beide an der Frühjahrsmüdigkeit? Aber balde kommen dann wieder bessere Zeiten auf uns zu. Dann wird es uns ums Herz wieder freudiger werden? Versuche mit viel vitam. reicher Nahrung solange über die Runden zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach ner depressiven Verstimmung als nem Burnout. Einfach mal nen Termin mit nem Therapeuten oder ner Therapeutin ausmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka2421
08.03.2016, 21:34

und wie soll ich es meinen eltern sagen?

0
Kommentar von MzHyde1
08.03.2016, 21:35

einfach das es dir momentan psychisch nicht so gut geht und du gerne mal mit jemandem darüber sprechen möchtest. Also nem Therapeuten.

0

Am besten den Arzt besuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?