Habe ich einen Bug (Zelda BotW)?

1 Antwort

Hey :)

Vielleicht hast du dich verzählt oder der Guide den du benutzt ist fehlerhaft. Benutz doch mal bitte diese Map und schau welcher fehlt :) 

https://zeldamaps.com/?game=BotW

Lg

Verzählt habe ich mich nicht denn ich habe immer von Anfang an bis zum Ende nachgeschaut. Trotzdem danke für die Antwort. :D

0

Menschenjahre- hundejahre, diese tabelle glaubwürdig?

also ich hab nach einer tabelle gesucht, zum menschenalter und hundealter

und habe im internet das gefunden

1 spalte = menschenjahre

2 spalte = hundejahre ( kleine hunderassen )

3 spalte = hundejahre ( große hunderassen )

1 ------- 15 ------- 12

2 ------- 24 ------- 19

3 ------- 28 ------- 26

4 ------- 32 ------- 33

5 ------- 36 ------- 40

6 ------- 40 ------- 47

7 ------- 44 ------- 54

8 ------- 48 ------- 61

9 ------- 52 ------- 68

10 ------- 56 ------- 75

11 ------- 60 ------- 82

12 ------- 64 ------- 89

13 ------- 68 ------- 96

14 ------- 72 ------- 103

15 ------- 76 ------- /

16 ------- 80 ------- /

17 ------- 84 ------- /

18 ------- 88 ------- /

denkt ihr diese tabelle ist vertrauens würdig, ( also war ) oder ehernicht ? ich finds komisch das große hunde wenn sie 14 sind, 103 sind und kleine hunde wenn sie 18 sind erst 88

ich weiß das große hunde normalerweise nciht so alt werden wie kleine aber so ein großer unterschied?

lg fleck97

...zur Frage

Zelda Breath of the Wild Krog Anzahl im Hatenogebiet?

Hallo, Derzeit spiele ich Zelda BotW und sammle die 900 Krogs. Gerade bin ich im Hatenogebiet. Auf Internetseiten suche ich dann Karte mit den Krogs und suche sie dann. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass eine Seite ohne Map 69 Krogs angibt, eine mit Map 66 Krogs und eine weitere mit Map 70. Kann mir jemand bitte die genaue Anzahl der Krogs im Hatenogebiet sagen? Das wäre wirklich sehr hilfreich.

LG

...zur Frage

Tarzan - John Clayton? Wer wird Millionär Frage

Letztens kam bei 'Wer wird Millionär' eine komische Frage.

Es ging darum, wer eigentlich ein englischer Lord ist und John Clayton heißt. Als Möglichkeiten gab es Dagobert Duck, Zorro, Aladdin(da war ein Fehler drin, da stand nämlich 'Aladin' ^^) und Tarzan. Der Kerl hat sich letztendlich(obwohl 68% das Publikums Tarzan meinten) für Zorro entschieden, aber Tarzan wäre richtig gewesen.

Dass Tarzan hier richtig ist, war ich mir hundertprozentig sicher gewesen, aber verwirrt war ich trotzdem. Denn Clayton heißt doch der 'hunting-guide'( - wie heißt das nochmal auf Deutsch?) von Jane und ihrem Vater, nicht Tarzan!

Hat 'Wer wird Millionär' einen Fehler gemacht oder kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Diablo 3 (Nintendo Switch) - Ist der Fehler bekannt, dass man im 1. Akt vom Story-Modus manche Tagebücher von Leah und Deckard Cain nicht einsammeln kann?

Hallo,

gleich nach dem man im Story-Modus (die Kampagne) das Dorf "Neu-Tristram" betreten kann, kann man ja das 1. Tagebuch von Leah und das Buch von Deckard Cain einsammeln. Und später tauchen dann im laufe der Story immer wieder weitere Bücher in "Neu-Tristram" auf, die man einsammeln kann.

Es gibt aber nun auch ein paar "neue Bücher" die man gar nicht einsammeln kann.

1.Nach dem man die Aufgabe erhalten hatte das brennende Dorf wegen dem kaputten Schwert zu besuchen, so tauchte dann in dem Haus von Deckard Cain ein neues Buch auf. Dieses Buch kann man zwar "ansprechen", aber es fällt dabei kein Buch auf den Boden das man einsammeln könnte. Stattdessen verschwindet einfach nur das Buch auf dem Tisch.

2.Zu irgendeinem Zeitpunkt kann man im Gasthaus von "Neu-Tristram" ein Buch auf einem Tisch in der Nähe des Ausgangs finden. Dieses Buch heißt "Die Chroniken von Neu-Tristram". Wenn man dieses Buch "anspricht" fällt ebenfalls kein Buch auf den Boden zum einsammeln auf. Das Buch scheint seltsamer weise genauso zu heißen wie das Buch das sich außerhalb des Gasthauses auf einen Tisch befindet.

3.Nach dem man den Bossgegner "Der Schlächter" besiegt hatte, so taucht in Leah´s Zimmer ein weitere Buch auf dem Tisch auf, dass man wie die anderen Bücher nicht einsammeln kann.

4.Das 2. Tagebuch von Leah tauchte glaube nie in ihrem Zimmer auf und konnte es daher auch noch nicht einsammeln.

Ich habe leider all diese nicht vorhandenen Bücher "eingesammelt" und weiß nicht ob ich nun meinen Spielstand löschen und wieder von vorne anfangen muss, weil vielleicht deswegen früher oder später ein Fehler auftauchen könnte...

Muss ich nun meinen Spielstand wieder löschen oder kann ich ganz normal weiterspielen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Skyrim - Gibt es Dinge im Spiel die Fehler verursachen könnten?

Hallo,

mit Fehler verursachen meine ich keine Mods, Patches oder Add-ons sondern Dinge wie:

"Wenn du diesen Text als Antwort bei dieser Person auswählst, wird sich das Spiel aufhängen."

Und eben Dinge die man nie klauen sollte wie Schlüssel z.b. oder Personen mit denen man niemals sprechen darf u.s.w. um Fehler vermeiden zu können.

Was ich in Oblivion immer getan habe: In Oblivion habe ich ja immer um die Fähigkeiten und Zauber zu trainieren Monster beschworen und sie dann angegriffen. Und natürlich auch besiegt.

Ich konnte auch einen Deadra-Fürsten (oder was das war) beschwören, der sah eben aus wie ein normaler NPC-Charakter.

Jedenfalls habe ich die Monster immer als "Trainingspartner" (oder Dummys) benutzt und ich wusste nicht ob man auf diese Weise vielleicht irgendeinen Fehler im Spiel verursachen könnte (ich konnte das auch nie herausfinden weil der Spielstand nach 65 Stunden Spielzeit nicht mehr geladen werden konnte).

Wenn das bei Oblivion mit den "Trainingspartnern" keinen Fehler verursachen wird, dann würde ich das vielleicht auch in Skyrim so machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?