Habe ich einen 'Borreliose-Rückfall'? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher kann das ein Rückfall sein.Informiere dich einmal über die Borreliose und such dir einen geeigneten Facharzt, da sich viele Ärzten nicht auskennen.Dort kannst du auch mal bei einer Selbsthilfegruppe nach einem Arzt und Infos fragen .Da gibt es auch ein Forum zur Borreliose.www.bfbd.de

Geh bitte unbedingt zum Arzt! Das kann wirklich ein weiterer Schub von Borreliose sein. LG

Hi,also ich muss gestehen ich habe da keine Ahnung von, aber ich würde auf jeden Fall zu einem Doc. gehen, wenn du's nämlich nicht tust, kann das meines Wissens nach dauerhafte Schäden nach sich ziehen.

Ich würde es ernst nehmen und morgen direkt zum Arzt gehen.

Wieder eine Antibiotika Kur machen, ist wahrscheinlich das Beste.

Warum fragst du uns? GEH ZUM ARZT!^^

Was möchtest Du wissen?