Habe ich einen Berufsabschluss oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Abitur kann man jederzeit nachholen, wenn man will. Da dürfte dein Berufsabschluss zweitrangig sein.

geht ja eher ums bafög ;) und um die finanzierung

0

geht ja eher ums bafög ;) und um die finanzierung

0
@kirschkernk

Du kannst dich an einer Fachoberschule anmelden, bei deiner Ausbildung würde ich dir den Bereich Wirtschaft vorschlagen...Du bekommst dann auch Bafög, denn Voraussetzung für die Schule ist ein Realschulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung. Ich habe das auch so gemacht

0

du schreibst du hast die ausbildung bestanden. dann hast du eine abgeschlossene ausbildung. darüber hast du ein prüfungszeugnis in dem vermutlich auch eine note angegeben ist. der besuch der berufsschule hat damit nichts zu tun.

danke;), weißt du wie das dann mit bafög funktioniert?

0

Was möchtest Du wissen?