Habe ich einen Bandwurm?! HILFE! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den bekommt man nicht einfach so :D aber ich hab grad nen Magen darm Virus (war gestern beim Arzt habs schon3 Wochen lang) und da hab ich das gesagt weil das bei mir genauso ist ich hab richtigen Heißhunger trotz Bauchweh :O und er hat gesagt dass das wegen den Bakterien weil die den Zucker wollen :D

Du solltest mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen ab und zu mal ein bisschen rohes hack ist sich auch nicht so schlimm zu essen wird wohl nicht gleich das Anzeichen für würmer sein und keine Angst mir ist noch kein Fall zu Ohren gekommen das jmd an Bandwürmern gestorben ist VG winstoner

Wie wäre es, wenn du mal zu Arzt gehen würdest, statt eine hier unlösbare Frage zu stellen? Man kann keine Diagnosen Stellen im Bezug auf Krankheiten.

Chiistwin 31.01.2015, 20:57

Woher wollt ihr bitte wissen, dass hier kein Arzt angemeldet ist?

0
n45zz 31.01.2015, 20:58
@Chiistwin

Nja,wenn du hunger hast ist das erstmal normal. Um herauszufinden ob ein Bandwurm da ist oder nicht muss man weitere untersuchungen machen. Und wenn du einen hast musst du eh zum Arzt.

0

Das erkennt sicher ein Arzt :)

kws4e 31.01.2015, 20:54

Richtig, das internet ist vielleicht ein netter Helfer, jedoch kein ausgebildeter Mediziener. :D

0

Geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?