Habe ich mir einen Bänderriss reingezogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch mal einen Bänderriss und deine geschilderten Symptome treffen auf einen Bänderriss zu. Wenn du deinen Fuß überhaupt nicht mehr ohne sehr starke Schmerzen belasten kannst und er auch so höllisch schmerzt, solltest du sofort einen Arzt aufsuchen und der wird dir dann auch sagen, dass du einen Bänderriss hast! Wenn dein Fuß jetzt schon wieder mehr belastbar ist, hast du dir das Band wahrscheinlich "nur" angerissen. Aber auf jeden Fall zum Arzt!!!!

wenn  du über 1 woche ein ziehen be bewegung im entsprechenden bereich spürst, lass dir vom hausarzt eine überweisung für einen ortopäden geben, der kann dir dann helfen aber such einen arzt auf

Was wir glauben oder nicht, hilft dir kein Stück weiter. Geh zum Arzt, der kann genau feststellen, was dir fehlt.

Was möchtest Du wissen?