Habe ich einen Bänderriss im Sprunggelenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es "nur" eine Zerrung, könnte aber auch etwas schlimmeres sein, genau kann das aber nur ein Arzt feststellen. Du kannst das Gelenk kühlen, das lindert die Schmerzen und mindert eine weitere Schwellung, zudem kannst du den Fuß erhöht und weich gepolstert lagern, z.B. auf einem Kissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann so oder so sein

Muss ja auch kein abriss sein, dehnung, anriss...

Schwer zu sagen. Das ding ist wenn du jetzt trotzdem einmal blöd umknickst weil die Stabilität nicht mehr da ist, kannst noch mehr kaputt machen. Arztbesuch schadet nicht. Auch wenn es sich nicht so ernst anhört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

awww es tut mir so leid, aber meine glaskugel hat ziemliche nebelprobleme. ich würde vermutten du gehst zu einem arzt und das gleich und nur der kann dir sagen wie es aussieht. hier kann dir kein einziger mensch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?