Habe ich einen Bäderriss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich ist es schon möglich das du dir etwas gerissen hast. Weil so ist von meines wissen her. Schwillt der fuss an und wird blau und Dick sollte man unbedingt zum Arzt gehen. Um innere und weitere Verletzungen feststellen zu lassw. 

Ich würde dir empfehlen bis du zum Arzt gehst leg dein Bein hoch und kühle es mit einem kühlpad eingewickelt in ein Tuch ca 15 min dann wieder 15-30 Minuten Pause und so weiter.  Sonst verbrennt deine haut. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LBLB1998
12.11.2015, 14:48

Wie meinst du das: "Sonst verbrennt deine Haut."? Meinst du das echt ernst?

0

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich nicht gut anhört wie du es beschreibst. 

Auf jeden Fall überhaupt nicht belasten und schnell zur Notaufnahme ins Krankenhaus. Die werden dir sagen was du hast und wie lange es braucht bis es verheilt. Und bitte ruhe dein Bein aus, frühzeitiges Anfangen mit Sport wird dir schaden!

Gruß KuW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ein Bild hochladen ich kenne mich sehr gut mit außenbandriss aus 4 Stück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?