Habe ich einen Anspruch auf Privatsphäre?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja es ist ja nur für eine Woche. Da kann man das schon mal so hinnehmen. Alternativ kannst du ja auf eigene Kosten ein eigenes Zimmer nehmen.

Aber ich sag mal so, in Berlin gibt es viel zu sehen. Da ist man doch den ganzen Tag über unterwegs. Da mußt du doch sicher nicht unbedingt immer mit deinen Eltern unterwegs sein. Schon allein aufgrund eures Alters habt ihr doch sicher ganz unterschiedliche Interessen, was ihr dort sehen wollt. In sofern hast du ja deinen Freiraum. Vielleicht bleibst du auch einfach mal einen Tag im Hotel, während deine Eltern unterwegs sind.

Alternativ, wenn dir das alles nicht genug freiraum ist, dann bleib doch einfach zu Hause. Dann sollen sich deine Eltern eine schöne Woche in Berlin machen. Dazu brauchen die dich ja nicht.

Und was genau ist jetzt dein Problem? Dass du ausnahmsweise ein paar Tage keine eigene Zimmertür hast?

Du kannst ja in der Badewanne schlafen, wenn dich das so sehr belastet.

Hallo Zuckermaus,

hast Du schonmal darueber nachgedacht, dass Deine Eltern ebenfalls auf ihre Privatsphaere verzichten mussen, weil sie Dich nach Berlin mitnehmen wollen ???

Vermutlich reicht das Geld nicht fuer ein zweites Zimmer !?

Daher solltest Du Dich freuen, dass Du mitfahren darfst, Berlin ist eine tolle Stadt, da kann man viel unternehmen.

Liebe Gruesse

Sind nur ein paar Tage da sollte das kein Problem sein, wenn sie dich nerven kannst du ja ne runde raus gehen und spazieren.

Da hast du dann zeit für dich.

Ein paar Tage wirst Du doch sicher ohne onanieren überleben können.

Bist du Minderjährig? Dann hast du das nicht. Wenn du Volljährig bist dan faht halt nicht mit wen dir das nicht passt.

k. a. wie alt du bist, aber wenn du dir ein einzelzimmer nimmst (und bezahlst) hast du privatsphäre bis zum abwinken..

Was möchtest Du wissen?