Habe Ich einen Anspruch auf Entlohnung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich lautet der Grundsatz: keine Leistung ohne Gegenleistung.

Leider hat sich der Gedanke vielfach durchgesetzt, dass Praktikanten froh sein können, überhaupt einen Praktikumsplatz gefunden zu haben. Ich kann dir daher nur den Rat geben möglichst frühzeitig in die Gewerkschaft einzutreten. Dann hättest du einen Partner, der dir auch nach Abschluss des Praktikums noch behilflich sein kann eine Vergütung einzuklagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3TagewachxD 27.03.2014, 16:42

Hallo Hans ,Ich bin Mitglied bei Verdi . Mein Praktikum ist bei einem Amtsgericht....

0
3TagewachxD 27.03.2014, 19:03
@DerHans

Finde es bloß Komisch bei seinem Arbeitgeber sich schlau zu machen ,ob man Ihn verklagen kann.............

0

Was möchtest Du wissen?