Habe ich eine zweite Persönlichkeit? :/

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder Mensch hat mindestens 2 Persönlichkeiten ohne gleich "schizophren" zu sein.

Du willst bloß nicht, dass die anderen mitbekommen, wie elend es dir in Wirklichkeit geht.

Heutzutage - wo nur Leistung zählt (sehe ich an so manchen Fragen hier) - wundert es mich nicht, dass das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt.

Auch die Antworten (lern mehr - streng dich an) von einigen zeigen in die gleiche leistungsbezogene Ecke.

Ein Mensch, der einen Durchhänger hat? Einer, der offen zugibt "mir geht es Sch.eisse"? Das kann doch nur ein "Loser" sein.

Die Gesellschaft wäre wohl weniger "psychisch" krank, wenn schon Kinder gezeigt bekämen, was Empathie bedeutet.

Im Übrigen ist Geld auch zum Ausgeben da. Überlege mal, was passieren würde, wenn jeder nur noch sparen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast keine gespaltene Persönlichkeit sondern du bist in deinen Gefühlen mal hoch mal tief. Es könnte eine bipolare Störung sein. Googel das doch mal und schau ob du dich in den Symptomen wiederfindest. Du kannst dir mal einen Termin bei einem Psychiater machen, der kann dich beraten und dir sagen was mit dir los ist und was dir helfen wir bzw. kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es GENAU SO . Aber das ist keine Gespaltene Persönlichkeit. Du bist im Moment einfach emotional und wenn du alleine bist hast du im Gegensatz inn Gesellschaft deiner Freunde mehr Zeit zum nachdenken. Das ist normal, dass hat wahrscheinlich jeder mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmungsschwankungen würd ich jetzt mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das das normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch normal, man kann nicht nur immer gute laune haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk mal pubertät is das problem.

Und das leute sich bei freunden anders verhalten is normal.

Wenn ich meinen kolleg angucke. Ich kenn ihn er is nen ganz normaler kerl aber sobald andere dabei sind lässt er immer den angeber raushängen XD

Finds aber amüsant. Eventuell hast du es einfach nötig also die aufmerksamkeit und bist deshalb so "auffällig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?