Habe ich eine zu schmale Tallie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicher, dass du einmal komplett rum gemessen hast? Hört sich in deiner Frage nämlich nicht so an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
06.08.2016, 19:27

Er hat von links nach rechts gemessen, warum auch immer.

1
Kommentar von Error541
07.08.2016, 11:41

Also das rundherum messen erscheint mir irrelevant weil wie schmal oder breit mein Körper ist kann ich dadurch nicht messen. Logisch bin ich 100cm oder mehr um den Körper gemessen aber schmal schein ich auch zu sein! Meines Erachtens sollte ein 1.83-84 grosser Typ bei 100kilo Gewicht eine breitere Tallie haben als mikrige 35 cm ( ca ) sieht ja aus wie bei nem Weib von vorne. Die Hüfte auch nur 40 Durchmesser dafür aber ein hässlicher Wanzt findest du das normal??? Ab wie viel Gewicht werd ich überhaubt seitlich fülliger wenn die vollen 100 Kilo immernoch nicht reichen. Meine Schultern sind meine einzige Waffe die mich in einem Xl Shirt nicht wie ein Eunuch aussehen lassen. 

0
Kommentar von Error541
07.08.2016, 11:45

Ich meine zu Fett bin ich schon also muss ich schauen das ich wenigstens nicht so Schmal aussehe sonst ist das echt übel bei 100 Kilo! Wer wünscht sich schon bei dem Gewicht schmal zu wirken?? Da hast du ja 3Fach verloren!

0
Kommentar von Error541
07.08.2016, 11:54

Zum Vergleich jetzt mal Thomas Müller! Er ist 1.85 gross und wiegt 83 Kilo aber sieht damit fast gleich aus wie ich mit meinen 100kilo nur habe ich eben diesen Bauch und meine Arme sind dicker.  Aber gleich schmal bin ich dan trotzdem! Verstehst du was ich meine?? Oder täusche ich mich einfach? ( Angaben habe ich ja schon geschrieben ) 

0

Was möchtest Du wissen?