Habe ich eine Zerrung oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Zerrung merkst du sofort. Du hättest beim Bowlen einen eischießenden stechenden Schmerz gespürt. Ich denke nach deiner Beschreibung, dass du einen heftigen Muskelkater hast, weil du zu fleissig warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koenixfan
14.12.2015, 09:52

Einen kurzen Moment hielt ich es nicht mehr aus. Ein paar Sekunden konnte ich den Arm nicht mehr bewegen

0

Hallo!° Ich vermute es war ein Muskelkater - dann sollte es jetzt aber wesentlich besser sein. Sonst ist es nämlich wirklich eine Verletzung - dann zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nicht innerhalb von 3 Tagen besser wird, schnell zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?