Habe Ich eine Zecke?

...komplette Frage anzeigen  - (Arzt, Gesundheit und Medizin, Notfall)  - (Arzt, Gesundheit und Medizin, Notfall)

5 Antworten

Hallo,

ich sehe keine Zecke.

Ich würde sagen, dass der Stich von einer Kriebelmücke bzw. Bremse kommt.

Aufgrund der Rötung würde ich es aber schon von einem Arzt anschauen lassen.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das vom Arzt anschauen lassen. Natürlich können Zecken Krankheiten übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bergquelle72 10.07.2017, 14:20

Ja, finde ich auch: wegen eines Mückenstichs immer sofort zu Arzt gehen.

1

Nein, da ist keine Zecke, Die wäre schwarz und dick, das könntest Du sofort sehen wenn sich da eine reinverbissen hätte.

Das sieht einfach nach einem intensiven Mückenstich aus; tippe mal auf Kriebelmücke, die sind schon deutlich heftiger als eine normale Schnake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Mückenstiche sehen genau so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mcbrot11 10.07.2017, 14:17

Da ist aber ein Loch glaube ich

0
123Username456 10.07.2017, 14:18
@mcbrot11

Du kennst die Antwort doch schon: Wir sind keine Ärzte. Wenn es dich stört, nervt, oder dir Angst macht dann geh zu deinem Hausarzt. Andernfalls wartest du noch.

0

Ich denke auch, das ist ein gewöhnlicher Mückenstich! 

Zeckenbisse sehen anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?