Habe ich eine Vorhautverengung?

6 Antworten

Wenn das so wie du beschreibst im errigierten Zustand ist, dann ist das nicht weiter schlimm. Das bekommt man mit Übungen wieder weg. (Über Nacht zurückgezogen lassen zB.) Wenn du im normal-Zustand schon Probleme hast würd ich vorsichtshalber zum Urologen gehn.

Wenn Du die Glatze/Mütze Übung machst, empfiehlt es sich aber eine Packung Tempos in Reichweite zu haben.

du hast keine vorhautverengung, nur eine phimose. reichlich und kräftig onanieren und immer bis zum ende in beide richtungen ziehen, das trainiert die vorhaut.

Vorhautverengung mit Salbe beheben?

Hallo,

ich habe eine Vorhautverengung. Im schlaffen zustand, kriege ich sie nicht ganz über die Eichel. Im steifen auch nicht. Daher habe ich habe mir gestern Ebenol 0,5% Creme gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht genau, wie bzw. was ich genau machen muss, damit sich meine Vorhautverengung "verabschiedet" :-). Und wo genau ich die Salbe anwenden muss?

Danke schonmal.

...zur Frage

Meine Vorhaut kann ich nicht vollkommen zurückziehen. Was kann ich tun?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine kleine Frage/ein kleines Problem:

Ich kann bei meinem Penis nur auf einer Seite meine Vorhaut bis hinter die Eichel zurückziehen, auf der anderen Seite kann ich sie nur bis etwa in die Hälfte ziehen. Ein weissliches Band, das irgendwie die Vorhaut und die Eichel zusammengewachsen hat (ich denke es ist das Vorhautband und ich habe gehört, dass das normal ist.) Aber mein Problem ist dieses Band (nicht nur das Band. Auch neben dran ist die Vorhaut etwas verklebt mit der Eichel) lässt sich nicht dehnen, was bewirkt, dass ich meine Vorhaut auf deren Seite nicht komplett zurückziehen kann. Ob das Band sich nicht dehnen lässt weil die Haut verklebt ist weiss ich nicht.. So meine Fragen: Ist das eine normale Vorhautverklebung die durch öfteres zurückziehen der Vorhaut evtl weggeht? Ist etwas anderes (schlimmeres?)? Muss man, dass bei einem Urologen abchecken lassen? Sind eine OP vlt die Folgen?

Ich hoffe auf ernst zu nehmende Antworten!

Mit freundlichen Grüssen Jan

...zur Frage

Was kann ich gegen Phimose tun?

Moin,

bin fast 20 j. und habe eine starke vorhautverengung.

Die Vorhaut kann ich nicht zurückziehen, sehe auch die Eichel nicht.

Das Pinkeln dauert dementsprechend auch sehr lange_

Habt ihr vielleicht Ratschläge?

...zur Frage

Salbe gegen Vorhautprobleme

Hallo Leute,

Ich habe leichte Probleme mit meiner Vorhaut ich bin 16 und beim zurückziehen der Vorhaut kann ich meine ganze Eichel sehen aber um die EIchel ist noch einige Haut die man eigentlich auch zurückziehen kann....ich aber nicht )= Ich habe gelesen das eine OP nur nötig ist wenn man die Vorhaut nur ein wenig oder garnicht zurückziehen kann ich aber kann sie ja weit zurückziehen deshalb habe ich gelesen das es eine Salbe dagegen geben soll wisst ihr

1.Was für eine Salbe (wenn möglich ohne Arzt blabla usw.)

2.Wie anwenden und wie oft?

3.weitere Info´s???

...zur Frage

Reicht es wenn meine Vorhaut nur hinter die Eichel geht?

Meine Vorhaut geht bei steifem Zustand ca. 5mm hinter die Eichel, aber weiter nicht. Ich habe vieles von einer Vorhautverengung gehört und einem zu kurzen Band (Ich glaube mein Band ist lang genug)

Habe ich eine Vorhautverengung oder reicht es wenn es nur hinter die Eichel geht?

Muss ich mir gedanken machen?

Ps: Ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?