Habe ich eine Trichterbrust hilfee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Trichterbrust ist überhaupt nicht schlimm. Ein bisschen Sport für den Rücken und es sollte besser sein. Eine operative Behandlung nur wenn es die Organe benachträchtigt was nie der Fall ist. Es ist nicht schön aber tödlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist harmlos, hoechstens optisch nicht so schoen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieder dieselbe Frage. Reichen dir die Antworten nicht, die du bisher bekommen hast? Worauf willst du hinaus? Hoffst du darauf, daß irgendwer sagt, du hättest keine Trichterbrust? Frag doch mal einen Thoraxchirurgen. Die Mutter aller Weisheit ist nicht die Wiederholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?