Habe ich eine Tierhaarallergie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein!

Geh zum Arzt, der kann dir sagen ob du eine Allergie hast!!! Wenn du dann wirklich eine Allergie hast, dann musst du dir echt überlegen, ob du nicht vielleicht deine Tier abgeben willst, auch wenn es schwer ist. Du willst ja auch nicht deine Gesundheit gefährden!!! Aber vielleicht hast auch eine Allergie gegen Pollen, die sich vielleicht in den Fell festsetzen!! Also lass dich erstmal durchchecken, bevor du dir über sowas gedanken machst!

Viel Glück

Wenn ich eine Allergie hätte,würde ich niemals meine Kaninchen abgeben.Außerdem wäre die Allergie ja nicht einmal stark...An Niesen und Kratzen kann man sich ja gewöhnen...

0

Hallo:) sowas ist immer heikel wenn es eine alergie ist dann nicht sehr stark aber ich würde trotzdem mal zum artzt gegen und einen test machen:) ist nicht schlimm tut nicht weh und ich fand es witzig hahaxD Viel glück:)

Hört sich nach Allergie an, liegt aber nicht an den haaren sondern am speichel der tiere.

Sieht ganz so aus als hättest du eine Allergie,aber ich bin kein Arzt. Mach mal einen Allergie Test beim Arzt.dann weißt du mehr:-)

Was möchtest Du wissen?