Habe ich eine Thrombose, weil alles passt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann mal ganz schnell ab zum Arzt oder ins nächste Krankenhaus. Lass dich aber bitte fahren (zur Not ruf dir ein Taxi) und lauf nicht großartig herum, bis das abgeklärt ist.

Ob du tatsächlich eine Thrombose hast oder nicht, kann nur durch eine Untersuchung festgestellt werden.

Thrombose in beiden Beinen gleichzeitg dürfte eher unwahrscheinlich sein .. wen aber kühlen und Füße hoch nicht hilft, solltest du nur um sicher zu gehen eine Arzt aufsuchen

Glänzen den deine Beine/ Füße auch? Wenn ja solltest du aufjedenfall sofort zum Arzt oder eine Notfallstation gehen denn dann ist es wahrscheinlich das du eine trombose hast. Wenn nicht würde ich es bei einem angeschwollenen fuß/knöchel mal mit wärme und kälte versuchen also kühlkissen oder ein körnerkissen
Hoffe ich konnte helfen:)
Lg Luna

das sind wohl wasseransammlungen in den Fußknöcheln. gehe damit möglichst heute noch zu einem Arzt, bereitschaftsarzt

Was möchtest Du wissen?