Habe ich eine Störung oder handelt es sich um einen Fetisch, Vorliebe, was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.. ich glaube nicht dass Du Dir da große Sorgen machen müsstest... Ich komme auf die Idee, ob du nicht den Teil, den du an dir besonders magst, oder dein Ideal von Dir , wie Du sein möchtest, in diese Wesen projizierst und dich daran freust, wie dieser Teil dann verwöhnt und bestätigt wird. Vielleicht fehlt Dir das zum Teil in der Realität. Such Dir Leute, denen Du genügst, die etwas mit Dir anfangen können und vermeide den Kontakt mit jenen, für die du die genug bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich du wäre würde ich mich mal mit dem fandom "Furry" auseinandersetzten ^^ dir bzw wir sind alle genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeurekaSchwan
06.11.2016, 20:37

Was genau ist das?

0

Was möchtest Du wissen?