Habe ich eine störung bitte keine dummen antworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Psychologen aufsuchen. Es muss einen Grund dafür geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hättest du nur das mit den Filmen gesagt, würde ich annehmen, dass du halt einfach ein bisschen 'abgebrühter' bist. Da hätte ich mir noch weniger gedacht. Aber dass es dir im realen Leben gefällt, wenn Jemand verletzt ist, das lässt bei mir die Alarmglocken läuten. Ich würde mir tatsächlich Mal Rat einholen. Wenn dir ein Psychologe zu 'hoch' ist, geh doch Mal zu einer Schulpsychologin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ändert sich wenn jemand stirbt den du liebst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen haben eben speziellere Dinge gern. Nur weil du nicht dem 0815-Standart Menschensystem übereinstimmst, bist du noch nicht krank. Manche Leute mögen es, kranke Menschen anzusehen... Lass es einfach so sein, ein Psychologe wäre übertrieben und bringt nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mikail wie kann man sich für sowas freuen. Dz weisst selber das sowas nicht normal ist zockst du oder woher diese Gehirnwäsche? Bist du Moslem? Wenn ja kann ich dir noch was dazu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Psychologe.. Du bist krank... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?