Habe ich eine Soziale Phobie? - Angstzustände bei Aufmerksamkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal:)
Vlt hilft dir ein Online-Test,so hab ich es gemacht.Aber am besten wäre es natürlich,wenn du dich mit einem Experten(Psychologen) zusammensetzt,evtl hilft eine Verhaltenstherapie.
Das was du schilderst hört sich schon danach an,jedoch ist es besser sich von einem Psychologen Rat zu holen.
Alles Gute:)
(PS:Manche Antworten einfach ignorieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
27.01.2016, 17:09

Ja die erste Antwort XD ich werde eh nie Drogen nehmen.... Ich schau mal nach onlinetests.... Meiner mutter habe ich das mit der sozialen phobie schon gesagt aber sie hat es mir nicht geglaubt... bin dann hochgerannt, hab mich eingesperrt und geweint weil ich in diesem Moment so nervös war...

0
Kommentar von HinataHime
27.01.2016, 17:13

Ja,bei so einer Reaktion kann ich das verstehen... Meine Antwort sollte aber keine Werbung für Onlinetests sein^^'.Natürlich kannst du sie machen,aber am besten gehst du anschließend zu einem Psychologen. Viel Glück^^

0
Kommentar von Aylincx
27.01.2016, 17:21

Und wie soll ich dann sagen, dass ich zum Psychologen will? 😔

0
Kommentar von HinataHime
27.01.2016, 17:30

Zu wem sagen? Und wie alt bist du eigentlich? Ich bin mit 16 einfach hingegangen,hab es meiner Mutter erst nach mehreren Sitzungen gesagt. Verbieten kann sie es ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?